Gesundheitscoaching und Ursachenforschung

Fühle dich wieder wohl in Deinem Körper

BRAINKINETIK-Gesundheitscoaching


Die 4 Säulen der Gesundheit

Unsere Gesundheit basiert auf den vier Säulen Körper, Stoffwechsel, Psyche und Umwelt. Jede dieser vier Säulen hat Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Ist eine zu sehr aus dem Gleichgewicht, ist unser System ständig damit beschäftigt, dies auszugleichen. Dadurch verbrauchen wir viel Energie und Unwohlsein, Müdigkeit, Gewichtszunahme, chronische Schmerzen aber auch ernste Krankheiten können die Folge sein.

Mit dem BRAINKINETIK®-Gesundheitscoaching erarbeiten wir uns einen Überblick über Deine derzeitige Situation und Dein Leben. Nach einem ersten ausführlichen Gespräch und einem, auf den kinesiologischen Muskeltests basierenden Testing wissen wir, welches Dein erster, ganz persönlicher Schritt zu mehr Wohlbefinden sein wird.



BRAINKINETIK® schafft Veränderung

Ich begleite Dich auf deinem Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude. Dabei steht Dein persönliches Ziel im Vordergrund und nach dem BRAINKINETIK®-Test werden wir besprechen, wie Du dieses Ziel erreichen kannst.



Werde gesund, vital und leistungsfähig!

Profitiere von meinem Wissen als BRAINKINETIK®-Personalcoach und -Trainerin, Sportmentaltrainerin und EFT Master und lerne, wie Du gesunde Ernährung, Bewegung und mentale Stärke optimal kombinierst, damit Du Dein Leben voller Energie und mit Freude leben kannst.

Da unser Gehirn Veränderungen nur zögerlich annimmt, werden wir es Schritt für Schritt angehen und uns bei Bedarf ca. alle zwei, drei Monate sehen. Damit hast Du die Sicherheit, dass Du jede Veränderung in Deinem persönlichen Tempo angehen und umsetzen kannst.



Bist Du bereit, die Weichen neu zu stellen?

Dann melde Dich jetzt bei mir für ein erstes telefonisches Vorgespräch:

Conny Sennhauser

Telefon: +41 76 323 48 11
E-Mail: kontakt(at)braincompany.ch

Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.