Gesundheitsmentoring und Ursachenforschung

Fühle Dich wohl in Deinem Körper

Bringe die 4 Säulen der Gesundheit ins Gleichgewicht

Unsere Gesundheit basiert auf den vier Säulen Körper, Stoffwechsel, Psyche und Umwelt. Jede dieser vier Säulen hat Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden. Ist eine zu sehr aus dem Gleichgewicht, ist unser System ständig damit beschäftigt, dies auszugleichen. Dadurch verbrauchen wir viel Energie und Unwohlsein, Müdigkeit, Gewichtszunahme, chronische Schmerzen aber auch ernste Krankheiten können die Folge sein.

Mit dem Gesundheitsmentoring erarbeiten wir uns einen Überblick über Deine derzeitige Situation und Dein Leben. Nach einem ersten ausführlichen Gespräch und einem, auf den kinesiologischen Muskeltests basierenden Testing wissen wir, welches Dein erster, ganz persönlicher Schritt zu mehr Wohlbefinden sein wird.

Körper
Stoffwechsel
Psyche
Umwelt

Werde gesund, vital und leistungsfähig!

Allergien, Schmerzen, Schlafstörungen, Übergewicht etc. sind Zeichen Deines Körpers, dass er nicht mehr im Gleichgewicht und mit den aktuellen Lebensumständen überfordert ist. Die gute Nachricht ist, dass Du dies aus eigener Kraft ändern kannst.

Profitiere von meinem Wissen als Gesundheitsmentorin und BRAINKINETIK-Trainerin, Sportmentaltrainerin und EFT Master und lerne, wie Du gesunde Ernährung, Bewegung und mentale Stärke optimal kombinierst, damit Du Dein Leben voller Energie und mit Freude leben kannst. Auch allfällige mentale Blockaden werden wir auflösen und Energieräuber erkennen und eliminieren.

Da unser Gehirn Veränderungen nur zögerlich annimmt, werden wir es Schritt für Schritt angehen und uns bei Bedarf ca. alle zwei, drei Monate sehen. Damit hast Du die Sicherheit, dass Du jede Veränderung in Deinem persönlichen Tempo angehen
und umsetzen kannst.

Bist Du bereit, die Weichen neu zu stellen?

Gesundheit ist eine Entscheidung und deine Lebensweise entscheidet wie gesund Du bist. Wie entscheidest Du Dich?

Willst Du Dir oder Deinem Kind etwas Gutes tun?

Ruf mich unverbindlich an und erfahre, wie ich Euch unterstützen kann.