Sportmentaltraining mit BRAINKINETIK®

Die Kombination aus BRAINKINETIK® und Mentaltraining macht den Unterschied und bringt Körper und Gehirn ins Gleichgewicht!

Erfolg beginnt im Kopf!

Doch was, wenn der Kopf bzw. Dein Gehirn noch gar nicht bereit ist, um richtig durchzustarten? Vielleicht hast Du sogar schon einige Tools aus dem Mentaltraining ausprobiert, doch im entscheidenden Moment konntest Du Dein Potenzial, Dein Können wieder nicht abrufen… Wusstest Du, dass unser Gehirn äusserst träge ist, wenn es darum geht, Veränderungen zuzulassen. Hat es einmal für eine Aufgabe eine Verbindung angelegt, ruft es sein Wissen und Können immer über den gleichen Weg ab und Du fällst dadurch evtl. ausgerechnet im Wettkampf bzw. in Stresssituationen in alte Muster zurück.

Doch hier setzt das Sportmentaltraining mit BRAINKINETIK® an. Durch den einzigartigen BRAINKINETIK®-Test ermitteln wir, welche Bereiche Deines Gehirns Deinen Erfolg behindern. Danach bekommst Du eigens auf Dich zugeschnittene Übungen, welche diese Blockaden auflösen und neue Verbindungen in Deinem Gehirn herstellen. Nebst Deiner Körperkompetenz verbesserst Du Deine koordinativen Fähigkeiten, Deine Sinne werden geschärft, Deine Wahrnehmung verbessert sich und Du bleibst in stressigen Situationen ruhig und behältst den Überblick.

BRAINKINETIK® und Mentaltraining – ein Dreamteam

Das klassische Sportmentaltraining rundet Deinen Weg zu sportlichen Höchstleistungen ab. Wir schauen uns Deine Ziele genau an, klären, wo Handlungsbedarf besteht und Du wirst lernen, wie Du Deine Ziele formulierst und kontrollierst, ob Du auf dem richtigen Weg bist. Das Training in dieser Form ist einzigartig in der Schweiz und bezieht alle Dimensionen des Gehirns und des Körpers mit ein.

Dies garantiert Fortschritte im gewünschten Thema und als willkommener Nebeneffekt auch in Alltagssituationen.

Willst Du Dir oder Deinem Kind etwas Gutes tun?

Ruf mich unverbindlich an und erfahre, wie ich Euch unterstützen kann.